• Jobs Job bei koziol »ideas for friends GmbH

Verkaufsleiter (m/w)

koziol »ideas for friends GmbH

Verkaufsleiter (m/w) koziol »ideas for friends GmbH deutschlandweit Sie sind heiß auf Umsatz, lieben die deutsche Region und betreuen und beraten unsere Werbemittelhändler jeweils in Nord- und Süddeutschland. Werden Sie ein unentbehrlicher Partner für den Werbemittelhandel.

Wir Haben Die Traumkugel Erfunden Wir Haben Spülbürsten Und Wäscheklammern Zu Kultobjekten Gemacht Und Wir Haben Gutes Design In Millionen Haushalte Gebracht Unsere Produkte Kennt Und Liebt Man Auf Der Ganzen Welt Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wachsen Sie Mit Uns Und Bewerben Sie Sich Als Verkaufsleiter M/w Nord Verkaufsleiter M/w Süd Was Werden Sie Tun Sie Sind Heiß Auf Umsatz Lieben Die Deutsche Region Und Betreuen Und Beraten Unsere Werbemittelhändler Jeweils In Nord- Und Süddeutschland Werden Sie Ein Unentbehrlicher Partner Für Den Werbemittelhandel Und Entwickeln Sie Zusammen Mit Ihren Kunden Aufregende Und Erfolgreiche Kampagnen Wir Unterstützen Sie Mit Unserem Innendienst Allem Vorhandenen Know How Und Einer Perfekten Fertigung "made In Germany" Wir Erwarten Von Ihnen Kreatives Lösungsorientiertes Arbeiten Und Spaß Am Erfolg Die Planung Organisation Und Teilnahme Von/an Fachmessen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Was Bringen Sie Mit Sie Reden Nicht Lange Um Den Heißen Brei Herum Sondern Kommen Zügig Zur Sache Sie Haben Erfahrung Im Nationalen Vertrieb Von Markenartikeln Sind Kommunikationsstark Und Gewohnt Zielorientiert Und Ergebnissicher Zu Arbeiten Daneben Bringen Sie Teamfähigkeit Kreativität Flexibilität Und Eine Hohe Bereitschaft Zu Lernen Mit Sie Sprechen Deutsch Und Englisch Fließend Eine Ausgeprägte Reisetätigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Haben Wir Sie Auch Als Quereinsteiger Neugierig Gemacht Dann überzeugen Sie Uns Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Kreativen Und Sympathischen Vertriebs-team Ist Eine Weltweit Angesehene Designmarke Die Sie Mit Ihrer Arbeit Mitgestalten Können Wwwde Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Gmbh · Personalabteilung Frau Götz · Werner-von-siemens-straße 90 64711 Erbach/odw / Germany · Recruiting@de · Phone +49 (0) 6062·604-202 Vertriebsleiter Verkaufsleitung Verkauf Verkaufsförderung Marktanalyse Marktbeobachtung Akquise Sales-Manager Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Außendienst Key-Account-Manager Vertriebsleiter Verkaufsleitung Verkauf Verkaufsförderung Marktanalyse Marktbeobachtung Akquise Sales-Manager Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Außendienst Key-Account-Manager Verkaufsleiter (m/w) Sie Sind Heiß Auf Umsatz Lieben Die Deutsche Region Und Betreuen Und Beraten Unsere Werbemittelhändler Jeweils In Nord- Und Süddeutschland Werden Sie Ein Unentbehrlicher Partner Für Den Werbemittelhandel Deutschlandweit Vertriebsleiter Verkaufsleitung Verkauf Verkaufsförderung Marktanalyse Marktbeobachtung Akquise Sales-Manager Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Außendienst Key-Account-Manager

Verkaufsleiter (m/w)
   koziol »ideas for friends GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w)
   koziol »ideas for friends GmbH (Erbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)